15. Firmenjubiläum

Ausgangssituation

Das Firmenjubiläum sollte für die Mitarbeiter und deren Lebenspartner ein ganz besonderes Ereignis werden. Ziel war es, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, für die das Softwareunternehmen steht. Zudem durfte der feierliche Charakter nicht außer acht gelassen werden.

 

What to do?!

Täglich erzählt man seinen Lieben von seiner Arbeit, nur ist der Partner selten vor Ort. Dies änderte sich an diesem Abend. Katrin Wachholz ließ binnen eines Tages die Büroräume zu einer neuen Eventlocation umbauen und konzipierte in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber eine Geburtstagsfeier in Anlehnung an das Gründungsjahr des Unternehmens.

 

Facts

  • 150 Gäste mit Lebenspartner/in
  • Verwandlung der eigenen Büroräume in eine neue Eventlocation
  • Aufwändige Raumgestaltung
  • 3 Life Acts, Walking Act in Bezug auf die Branche, Star-DJ
  • Kulinarische Reise durch das Office, Motto: Gründungsjahr
  • Große Geburtstagstortenzeremonie

 

Das Event

Die eigenen Büroräume binnen eines Tages in eine Event-Location zu verwandeln, stellte sich dabei als größter Aufwand heraus. Das komplette Mobiliar wurde ausgetauscht und die aufwändige Red-Carpet Situation vervollständigte dann das Bild. Der Einlass wurde von einer Fotografin sowie einem melodischen Life Act begleitet. Der Rote Teppich führte die Gäste direkt zu der kulinarischen Reise durch das Office. Die Speisen wurden sorgfältig, mit viel Kreativität und mit Bezug auf das Gründungsjahr ausgewählt. Ein Walking-Act sowie der grandiose Auftritt von Love Newkirk sorgten bei den Gästen für die passende Stimmung. Enthusiastisch tanzten die Gäste zu der Musik eines Star-DJ, der von einer Saxophonistin begleitet wurde, durch die Nacht. Zu ganz später Stunde griff ein Gast selbst zum Mikrophon und zeigte, was in ihm steckte. – Respekt!

Social Media